Zum Jahresende…

…endlich wieder ein Post 😉

Irgendwie fehlte mir die Zeit für mehr, aber nunja. Euch allen wünsche ich, ein frohes Julfest (oder was auch immer ihr gefeiert habt) gehabt zu haben, und ein ebenso leckeres Essen wie wir. 🙂 Und: Nein, das ist nicht an den Pfunden schuld…

Jedenfalls ist es recht knackig kalt, und dennoch überkam es mich mal wieder, einen kleinen Spaziergang durch die Natur zu machen.
Man beachte die Eiszunahme zwischen dem 27. und 28.12.:

Eisdicken im Vergleich

Eis

Tags darauf dann war’s wohl endgültig dick genug:

Mutig, mutig

Gefrorener Teich

(sobald ich rausgefunden hab‘, wieso WP hier rumzickt, gibt’s auch Fotos! *grummel* )

Ansonsten von mir, meinem Schatz, Connor, Ronja, Brazilia und Goldbeere einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Zum Jahresende…

  1. oh ja und falls jemand weiss, wo dieses Jahr abgeblieben ist, bitte bei mir melden…

    Irgendwie scheint es erst gestern Nacht gewesen zu sein, dass die letzten Feuerwerke gezündet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.