Vorstellung: Neue Mitbewohner

Seit vorletzter Woche haben wir zwei neue Mitbewohner – die nach anfänglichem zögern mittlerweile die Wohnung ganz schön aufmischen.

Das hier sind die beiden:

Unsere Katzen - Indiana und Jones

Indiana & Jones

Indiana ist die Katze im Vordergrund (Kater sind niemals dreifarbig), Jones ist der schwarz-weisse Kerl hinten 😉
Hier nochmal aus der Nähe, nachdem Indy einen vertrockneten Frauenhaarfarn niedergekämpft hat…

Indiana

Indiana

 

Jones

Jones

Das große Geschäft erledigen die beiden auch ganz brav in der Katzentoilette, mittlerweile. Es sei denn, man muss so dringend dass man gleich am Rand stehen bleibt und … ähm… „rauskackt“, halt. Hier beweist sich, dass Jones ein ganzer Kerl ist – bei dem Geruch versucht er vor Verzweiflung wohl, das Ganze Haus über dem „Geschäft“ einzureissen 😉

Das mit dem irgendwohinpieseln bekommen wir auch noch in den Griff, hoffe ich… zumindest stehen jetzt sehr, sehr viele flauschig-weiche Dinge draussen auf dem Balkon, wo man nicht rankommt. Aus Gründen. 😀

Ende des Monats dann die letzte Grundimpfung (incl Tollwut), dann dürfen die beiden wohl eine Woche später raus. In der Hoffnung, dass die dann auch wieder zurück kommen. Ãœber’s Futter haben die sich jedenfalls nicht beschwert…

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.