Schwerer als gedacht…

Bei kühlem, regnerischem Wetter haben wir uns heute auf den Weg zu GC1AJHP gemacht – was Terrainmäßig eigentlich nicht so fordernd war.

Nun… wäre da nicht dieser kleine Kamerad…

Ein Mini-Frosch

Fröschchen

und hunderte und aberhunderte seiner Kumpels gewesen, die fröhlich über den Waldweg geturnt sind. Das macht das Wegsuchen schwierig, wenn man nicht auf die Kerlchen drauftreten will – was wir auch nicht getan haben 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Geochaching abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.