Nur so, aus Gründen

Bei mir haben striktes Haus- und Betretensverbot:

  • Mitarbeiter und Beauftragte der GEZ
  • Mitarbeiter und Beauftragte der GEMA
  • Rechts- und Linksradikale (NPD, Die LINKE und dergleichen mehr)
  • Christen auf Bekehrungstour
  • Vertreter ohne vorherige Einladung
  • Sven Regener

…to be continued.

Mit manchen Leuten möchte ich mich einfach nicht abgeben. Punkt.

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Nur so, aus Gründen

  1. Dawn sagt:

    Hallo Admin und Janoschfreund !
    Wer um alles in der Welt ist Sven Regener?
    LG, BBnDawn

  2. Alariel sagt:

    Sven Regener? Das ist der Typ von Element of Crime, der meint, dass jeder, der ihn für seine Musik bezahlt, ihm ins Gesicht pis…n will. Oder anders ausgedrückt, der Konsumenten von Musik für Ar…löcher hält, solange die sich nicht vorschreiben lassen, wann und wo sie Musik hören dürfen. Und welche.
    Der Kasper setzt sich vehement für eine Verschärfung des Urheberrechtes ein. Und mit so jemanden, jemanden, der mich als potentiellen Musikhörer beleidigt bis zum Anschlag, will ich halt nichts zu tun haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.