Mal ein „Feldversuch“ – 100% Heidnisch

Eigentlich weiss ich gar nicht warum… aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, auch einmal eine Aktion zu starten. Ob und was ggf. daraus mal wird steht in den Sternen…

Da es zu dem hübschen Button passt – und weil mir kein besserer Name einfiel – nenne ich die Aktion einfach

100% Heidnisch

Wie gesagt… mal sehen, was daraus wird 😉

Kommentare dazu bitte dann hier..

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Heidentum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mal ein „Feldversuch“ – 100% Heidnisch

  1. Pingback: cptsalek.twoday.net

  2. Alariel sagt:

    Hui, DAS war schnell 🙂
    Im Zuge dessen habe ich dann auch schonmal eine weitere Seite parat gemacht, wo ich all die Seiten aufführen will, die „dazugehören“ 😉
    Hm… wenn sich das verbreitet werd‘ ich früher oder später einen Katalog draus machen müssen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.