Kleine, flauschige Federbälle

Fotos hab‘ ich ja leider nicht zu bieten, aber dennoch nett…

Just vor ein paar Tagen blickte ich abends auf die Treppe zum Garten, und es blickte zurück… nun… ein kleines Federknäuel. Oder auch, ein kleiner Spatz. Mich freut’s, dass die bei uns Bruterfolge haben… 😉

Ach ja, nachdem der kleine Sperling mich dann angeblinzelt hatte, legte er den Kopf schief und sperrte den Schnabel auf – eine grooooße, gelbe Öffnung mit der (unsichtbaren) Aufschrift „PLEASE INSERT INSECT HERE!“ 😀

Nachdem da nichts kam (ausser seiner aufgeregten Mutter – zeter! kreisch! TSCHILP!) hat er sich dann noch ein wenig weiter umgeschaut… man sieht sich, hoffe ich 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co, Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.