Kirschsaft!!!

Jawoll! Will ich!

Warum? Nun, Kirschsaft macht man aus Kirschen. Klar soweit?

In MonCheri sind was drin? Kirschen, genau. Klar soweit?

Was also bekommt man, wenn man MonCheri auspresst logischerweise? Genau! Kirschsaft! 😀

Wollte ich nur mal erwähnen, da ich grad‘ im Urlaubsrausch bin. UUUUUUUUUUUUUUUrlaub! 😀

Endlich Zeit für die Arbeit… Das Jul-/Geburtstagsgeschenk muss eingefahren werden (dazu mehr, wenn es angekommen ist ;)), ein Schuppenteil abgerissen und ein Schrein aufgebaut werden. Eventuell noch was Holz für den Winter vorbereiten, Auto in die Werkstatt, diverse Märkte… habe ich was von Urlaub erwähnt? Nun… immerhin, ich arbeite für uns, und nicht für meinen Chef 😉

In diesem Sinne… schönen Tach Euch noch! 😀

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co, Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kirschsaft!!!

  1. Schatz sagt:

    Genau – und jetzt wissen wir auch, wieso in den M.C. Kirschen die Kerne entfernt wurden – damit man die Bäumchen nicht nachzüchten kann!!! So’n Mist aber auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.