Kein Genmais! Yes!

Wie heute zu erfahren war, ist der Anbau von gentechnikverseuchtem… Entschuldigung, gentechnisch verändertem Mais ab sofort in Deutschland verboten!
ENDLICH mal wieder ein Grund, einem Politiker „Danke“ zu sagen. Selten genug. Darum: Danke! 🙂

Nun fehlt mir nur noch der dicke, rote Warnaufkleber auf Lebensmitteln, die irgendwann in der Produktionskette einmal kontaminiert wurden. Wie z.B. Fleisch oder Milch, das/die unter Zuhilfenahme von Genfutter produziert wird.

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kein Genmais! Yes!

  1. war die Begründung nicht „weil die Verbraucher mehrheitlich keinen Gen-Mais wollen“?!

    O tempora, o mores – es geschehen noch Wunder!

    Bin gespannt, ob die Kartoffeln jetzt nachziehen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.