Jetzt aber: FRÃœHLING!

Meine Güte, das hat vielleicht gedauert… Aber, pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn (ok, ist ja nur ’ne Woche) gibt’s endlich Sonne, die Bäume und Sträucher im Garten werden grün und in den Nistkasten ist ein (Blau)Meisenpärchen eingezogen.

Wurde aber auch Zeit, will ich sagen, denn auch wenn’s nur ein paar Stunden Sonne sind, so ist der „Aaaaaahhhhhh…-Faktor“ gerade am Ende einer Erkältung doch deutlichst spürbar.

Ich will mal hoffen, dass sich das Wetter noch ein wenig hält 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.