Ja is denn scho Weihnachten!?

Man glaubt es ja kaum! Es ist Anfang September. Und was steht da so in den Märkten rum…?

Spekulatius, Dominosteine, Lebkuchen!!!einself!

Und das knappe… September, Oktober, November, Dezember… 4 Monate vor Weihnachten! Da feier ich doch lieber Jul und frage mich… bin ich der Einzige, der das nun als – milde ausgedrückt – etwas arg früh findet? Oder bin ich mal wieder einfach zu alt…?

Manchmal könnt‘ man einfach nur… ach, neee…

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.