Ich hab‘ den Frühling gefunden!

Ehrlich! Der Frühling ist da! Aber schaut selbst:

Frühling

Deutlicher Hinweis auf den Frühling

Unnötig zu sagen, dass das bislang das einzige Grün auf dem Heimweg war. Immerhin, die Temperaturen nähern sich einer frühlingshaften Marke.

Nebenbei gefagt – es kennt nicht zufällig jemand eine Quelle für frisch geschnittene Weidenruten im Köln-Bonner Raum? Mit der Betonung auf „Frisch geschnitten“.

Wie auch immer, ich hoffe mal darauf, dass der Wetterbug gefixt ist und Frühling 1.3 endlich stabil läuft 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Garten & Co, Heidentum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.