Heirat und solche Dinge…

…ich glaube, ich vergaß zu erwähnen… dass mein Schtz und ich den staatlichen Part hinter uns gebracht haben. Natürlich in Gewandung 😉

Hochzeit :)

Hochzeit 🙂

Hoppla – da sind uns wohl die Blumen dazwischengekommen 😉

Auf jeden Fall, vielen Dank an die Trauzeugen – ihr habt Eure Sache schon gut gemacht -, an unsere Eltern und Großeltern – vor allem auch für den Verzicht auf ein „na endlich“ – und nicht zuletzt auch der Crew vom Haus Sonnenschein, die uns ein erstklassiges Rittermal und eine tolle Torte hingezaubert haben!

Oder kurz: Danke! 🙂

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heirat und solche Dinge…

  1. Genau.
    Meiner. Meiner. Meiners. Ganz allein meiner mein Schatzzzz jawohl, wir geben ihn nicht mehr her 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.