Genweizen? Nein Danke!

Gerade eben bin ich bei Cpt. Salek darüber gestolpert, dass doch tatsächlich Freilandversuche mit dem Zeugs geplant sind. Unsinnig, wie man leicht erkennen kann: Es gibt bereits Sorten, die die hier künstlich eingebrachten Resistenzen besitzen. Was also soll das…?

Bei Umweltinstitut.org läuft noch eine Aktion, Beschwerdemails an den zuständigen Minister zu senden – wie immer, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich meine, besser, als nichts zu tun, oder?

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.