Freienfels ’12

…war wieder mal toll – wie immer 😉

Zwar hat’s beim Aufbauen noch nicht sooo toll ausgesehen – aber dafür hat sich das Wetter dann heftig gut gemacht 😉
Das erste Freienfels ohne frieren, zumindest für mich. Und ein nettes Mitbringsel (für mich) hat’s auch gegeben:

Singendes SchwertUnd: Es ist ein singendes Schwert – man hört es nach dem Aufprall „singen“ – und beim Kampf klingt es nach einer Glocke. Seeeeehr nett! 😀

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Welten, Heidentum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.