Endlich der KK-Antrag

Endlich isses soweit – der KK ist gestellt, nun heissts nur noch warten, bis dem stattgegeben wurde und ich die Zonefiles fürs DNS einspielen kann. Hat ja lang genug gedauert…

Aber: Endlich Schluß mit dem IP-Gefummel da oben in der Adresszeile – das braucht’s nur noch, bis alles fertig ist.

Was freu‘ ich mich schon auf endlich so gut wie keinen Spam mehr.. SpamAssassin läuft, und mein Mailserver spricht SPF und wird die hier abfragen:

Ich fürchte, da kommen langweilige Zeiten auf mich zu 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Admin-Stuff abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.