Ein schönes Plätzchen

…hoffe ich zumindest 😉

Solange meine Freyr-Statuette noch auf dem Weg nimmt, glühe ich den Platz einfach mal ein bischen vor. Was sich im Winter bei Schnee dann so ausnimmt:

Auch die Götter brauchens warm ;)

Auch die Götter brauchens warm 😉

Da hoffe ich doch mal, dass das auch gute Ernten bringen wird 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Heidentum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Ein schönes Plätzchen

  1. oder passender: Till ars og frig! Skol!

    *den Glühwein fürs hinkippen bereit stellt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.