Draussen ist GEFÄHRLICH!

Das musste Katerchen natürlich auch gleich lernen. Bzw. ausprobieren. Schaue ich mir das Grinsen der Katze an, dann glaube ich fest daran, dass sie den Kater geschubst hat…

Merke: Der Inhalt von Regentonnen hat es meistens an sich, nass zu sein. VERDAMMT nass! *hrrrrrrrmpfGRÖÖÖÖHL!*

Nach dem Besuch in der Regentonne

Kater, nass

Stacheliger Kater

*KNÖTT*

Ein Kater mit Stacheln… Sorry, Jones, aber da muss man einfach lachen 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Katzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.