Böser Ball! :D

Mein neuer Freund beim Bowling…:

DV8 Too Reckless

DV8 Too Reckless

Ein bös gebohrter Ball – ein DV8 Too Reckless . Das erste Spiel damit, also noch beim Versuch, den richtigen Anlauf zu finden, und schon 180… HARRRRR!

Ich mag ihn jetzt schon! Unheimlich reaktiv, und dennoch wunderbar zu werfen… und so herrlich brutal zu den Pins 😉

***

My new friend at the bowling alley.

A real evil drilled ball – a DV8 Too Reckless. First game, while still trying to figuring out the aproach, and 180… YARRRRR!

I love it right now! Really reactive, and still wonderful to thow… and so nice brutal to the pins 😉

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Ziemlich Ungeordnetes... abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.