31-Tage-Quest, Tag 28

Hattest Du schon mal einen Rollenspiel Burnout?

Burnout würde ich jetzt nicht sagen. Eher… akute Unlust.

Das hielt aber auch nur ein paar Monate an; ich vermute das war dem Umstand geschuldet, dass ich in dem einen Jahr nahezu jedes Wochenende unterwegs war – LARP as LARP can.

Zum Einen brauchte ich die Arbeit, um mich von der Freizeit zu erholen, zum Anderen hatte ich nach diesem Marathon einfach erstmal keine Lust mehr, mich in andere Rollen als meine eigene zu versetzen.

Über Alariel

Seit diversen Jahren Systemadministrator im Bereich Linux, noch länger passionierter Rollenspieler, Reenactor und überzeugter "Heide". Nebenbei noch Tätig im Bereich der Webseitengestaltung, ob nun einzelne Seiten oder auch mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.