Um mal auf das Thema Werbung zurückzukommen…

Frau Meike hat hier mal ein paar wahre Worte zum Thema Onlineshops aufgeschrieben, denen ich mich ohne Weiteres so anschließen kann.

 

 

Also ehrlich, immer noch hier? Ihr müsst drüben weiterlesen! ;P

Veröffentlicht unter Fernsehen und Werbung | Hinterlasse einen Kommentar

Greenwashing zershellt ;)

Wie zeigt man Shell, was man von deren Ölförderpraktiken hält?

Man trollt deren Veranstaltungen ;)

Offensichtlich waren diese beiden nicht die Einzigen – aber die Auffälligsten! Tjaja, wenn PR in die Hose geht…
Chapeau für den Mut, das so durchzuziehen!

Veröffentlicht unter Ziemlich Ungeordnetes... | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Rickys erste Eindrücke… Job No. 1-4

Da ich ja jetzt erst anfange… hier also in aller Kürze eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.
Natürlich vollkommen unparteiisch und unvoreingenommen aus Rickys Sicht ;)

Der erste Job

Tja, da stand ich nun. Immerhin gab’s reichlich zu futtern bei Rajan. Und wenn jemand anders den Kram bezahlt – na, ich will ja niemand beleidigen.

Also, es ging darum, für so ‘nen Studierten sein Blag aus dem Knast zu holen. Keine Ahnung, wie das Mädel es mit ihren 11 Jahren geschafft hat, da zu landen. Die Anderen jedenfalls, das waren Sync, Emy, Franklin und Mausezahn.. äh, ja, und Gina, natürlich.

Mit Sync lässt sich gut arbeiten, Emy ist ganz nützlich so mit ihrer Magie… Anthony, also, Mausezahn, tja, der hat sich dann nach dem besuch im gefängnis abgesetzt. Kommt aber später, der Teil. Gina hatte das ganz gut raus mit dem Fahren. Franklin hat’s da mehr so mit Küchengeräten. Also, grosse Messer, jetzt.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Oxford, Shadowrun | Hinterlasse einen Kommentar

Was ich noch mitteilen wollte…

…heute… äh… gestern angekommen: Ein schwerer Wälzer, der was her macht ;)

Shadowrun5 Cover

Cover

Shadowrun5 LIMITED ;)

Limited! ;)

Veröffentlicht unter Fremde Welten, Shadowrun | Hinterlasse einen Kommentar

31-Tage-Quest, Tag 31

Wer war der / die beste Spielleiter/Spielleiterin, bei der Du spielen durftest und warum?

Michael Z.

Schlicht und ergreifend, weil er die Gruppe schon über so viele Jahre gespielleitet, und es immer noch Spaß macht :)

Veröffentlicht unter #31-Tage-Quest, (A)DnD, DSA, Fremde Welten, LARP | Hinterlasse einen Kommentar